Am 8.11. startet der Winterdom

Geschrieben von | 07.11.2019 in |Jetzt kommentieren

Ab 8.11. gibt es wieder „Highlife in Tüten“ auf dem Heiligengeistfeld. Der diesjährige Winterdom beginnt!

Der Hamburger DOM – das größte Volksfest in Norddeutschland – startet am kommenden Wochenende wieder in seine Wintersaison und öffnet zum Winterdom für einen Monat (bis 8.12.) seine Pforten.

Rund 230 Attraktionen und Fahrgeschäfte warten diesmal auf euch!

Der Dom ist das perfekte Ausflugsziel am Wochenende. Wer ein wenig auf’s Geld achten will, geht besser am Mittwoch: Auch in diesem Jahr bieten am Familientag viele Fahrgeschäfte vergünstigte Preise.

Wer sein Glück versuchen will, sollte bei einem der zahlreichen Gewinnspiele zum DOM teilnehmen. So verlost hamburg.de z. B. 4 Gutscheinpakete im Wert von jeweils 200€!

Die Eventfläche in der Mitte des Heiligengeistfelds wird sich bei diesem Winterdom zum gemütlichen Winterdorf verwandeln. Dort gibt es dann herzhaften Speisen wie Handbrot, Eisstock- und Bogenschießen können von euch ausprobiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*