Hamburg mit Kindern

Die besten Ausflugsziele mit Kindern in Hamburg

Geschrieben von | 18.10.2019 in |Jetzt kommentieren

Draußen regnet’s, deinen Kindern fällt die Decke auf den Kopf und du hast absolut keine Idee, was ihr unternehmen könntet?

Damit ist jetzt Schluss, ab sofort gibt es keine Ausreden mehr für enttäuschende Wochenend-Nachmittage! Finde das perfekte Ziel für deinen nächsten Familienausflug einfach auf „Hamburg mit Kindern„.

hh-mit-kindern.de ist aus der Erkenntnis entstanden, dass es keine wirklich gute Übersicht mit wirklichen allen Ausfliugstipps in der Hansestadt gibt.

Ja, es gibt tolle Sammlungen, was man mit Kindern in Hamburg machen kann. – Zum Beispiel bei ahoikinder.de (aus Sicht einer Hamburgerin) oder auf einerschreitimmer.com (aus der Touristensicht).
Aber was mache ich mit meinen Kindern in Hamburg, wenn wir all diese Ziele schon kennen?

Ich habe daher im September 2019 angefangen, meine Ausflugstipps in und um Hamburg aufzuschreiben. Erst ganz lose auf meinem Blog, dann ein wenig strukturierter hier.

Von Hamburgern für Hamburger

Mein Ziel ist, mit Hamburg mit Kindern eine erste Anlaufstelle für Ausflugsplanung in Hamburg zu werden. Das schaffe ich aber nicht allein, weil ich ja noch selbst nicht alle guten Ausflugsziele kenne; Meine Töchter sind nun 1 ½ und 4 Jahre alt.

Daher bin ich für jeden Tipp dankbar! Wie genau das funktioniert, werde ich in Kürze noch einmal vorstellen. Bis dahin freue ich mich über Kommentare in diesem Artikel:

  • Was sind deine liebsten Ausflugsziele?
  • Welchen Geheimtipp möchtest du unbedingt auch anderen Hamburger Eltern und Familien empfehlen?
  • Wo bekommt man den besten Kaffee und wird auch mit kleinen Kindern nicht abgewiesen?

Ich freue mich auf deine Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*